<Aries> <body>
Rote Wuschelstulpen

hat meine Mama mir gemacht, damit ich keine kalten Beine bekomme - kann ich nächste Woche bestimmt gut gebrauchen Gibt/Gab es auf Hawaii Piraten? Ab Montag schon, denk ich...

Themawechsel

Bald ist Wochenende^^ und dieses WE wird ein besonderes! Nämlich weil ich mit meinem Mathe LK nach Olpe fahre uuuuuund... Tataaaa - Mathe lerne! xD Wasn Ding.
Wird bestimmt witzig^^

Themawechsel

Manche Leute kennen keine Selbstironie scheint mir. Warum nicht? Leute, die Welt will euch nix - echt jetzt. Nur weil ihr nicht mit bestimmten Leuten klarkommt und bestimmte Dinge niiiie tun würdet, heißt das nicht, dass andere Leute das genauso sehen... "Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden" - Kennt ihr den Spruch vom alten Fritz? Ich finde, man sollte ihn sich zu Herzen nehmen.

Themawechsel

Jajaja ok, ich versuchs auf deine Weise, mal schaun ob das besser klappt - eigentlich bleibt mir ja eh nix anders übrig^^

Themawechsel

Ja, ich weiß, ich schreibe oft unzusammenhängenden, wirschen Kram - Das kommt daher, dass ich das Ding hier nicht als Informations- oder Erklärungsquelle nutze. Das wär ja noch schöner.
Ich schreib hier Gedanken auf, die mir durch den Kopf gehen. Damit sie irgendwohin kommen - Sie bekommen hier quasi ein zu Hause, damit sie im Idealfall (Der selten eintritt xD) aus meinem Kopf rauskönnen. Also wenn ihr was nich kapiert, fragt einfach nach - vllt erklär ichs euch ja dann. Wenn ihr Glück habt und ich es nicht schon lääängst wieder vergessen hab ^^"

Themawechsel

Ich hab nur noch 12 Tage Schule in meinem Leben =) (Ok, danach kommt die Uni, das ist auch nich so viel anders, aber da arbeite ich ja dann auch noch - und hab ne 6-Tage-Woche - und deswegen ist es trotzdem so AAAAH - ich erwähnte das im letzten Eintrag schonmal. Sonst bin ich ja eher so der unpanische Typ. Auch atm bin ich von Panik Welten entfernt. Aber so ne gewissen Aufregung ist schon irgendwie da) Ich freu mich so ^_^v

Life's too short to be afraid to die *summsingmurmelquietsch*

Claudia

P.S.: Klar kriegst du Bilder von der Mottowoche, Kiky =)
5.3.08 21:59


Werbung


Gute Musik

Zuerst heute mal eine kleine Musik Empfehlung, die ich aussprechen möchte - Im Vorprogramm der Weihnachtstour von SVBWAY TO SALLY spielten letzten Winter
----> Deep Trip <----
Eine sehr gute Schweizer Band, von der ich mir gestern mal das aktuelle Album von einem Freund ausgeliehen hab. Läuft grad rauf und runter.
Wer auf intelligente Texte und Rock steht, dürfte hier was finden. Passt zu meiner momentanen Stimmung ganz gut. Und rockt live viel mehr als man vllt zunächst denkt. Als aufwärmprogramm erste Sahne - auch wenn ich das Publikum etwas unfair fand, dass ständig Julia und die Räuber gesungen hat und somit nach dem Hauptact verlangte. Das T-Shirt, das ich mir von denen gekauft habe ist eins von meinen liebsten denn subway hatte echt nix hübsches und das ist obendrein noch braun, sodass ALLE von subway und der frontmann von deep trip mit der extrem geilen stimme vornedrauf unterschreiben konnten ^.^v handwäsche versteht sich von selbst, nöch?

Heute sind unsere Abishirts/Pullis gekommen
Nächste Woche ist Mottowoche

AAAAAAAAH es kommt immer näher xD

Bin mehr als verwirscht zZt - ich trau dem Braten nicht. (aja, habt ihr vllt auch an meinem letzten Eintrag gemerkt - I know, I've talked silly there XD I just felt like doing so)

Lüb euch

Claudia
4.3.08 18:53


Glück

lich
Bin ich grad. Dazu braucht es nicht viel, bin ja ab und an doch ein genügsamer Mensch. Wer sich Sorgen um meinen Knoten gemacht hat: Er hat sich etwas gelöst, dank ein paar Nachrichten vom Herzbestreuten Löwen =)
Oh, the mystery of it all ^.~
Hab jetzt Chor *träller*

Wünsch euch ein schönes WE

*knutschdrüggeuch*

Claudia
1.3.08 10:48


Knoten im Magen

Da ist so ein blöder Knoten in meinem Magen, er sitzt da fest und drückt und meldet sich immer mal wieder... Ich weiß nicht, warum er da ist, hat mir doch niemand was getan, warum kann ich dann nicht so vorbehaltslos vertrauen wie ich es bisher immer konnte?
Wie werd ich den los?
23.2.08 19:12


Schönes Wochenende

Ein paar Stichpunkte zu einem der schönsten Wochenenden, die ich seit langem hatte (, weil gechillt, was dringend nötig war nach einer super-anstrengenden Woche)
Freitagabend zu Hause sitzen, um 23 Uhr über der älteren Edda einschlafen und am nächsten morgen ausgeruht um 8.30 Uhr aufgestanden
Dann von Jessi erfahren, dass sie leider nicht mit zum Tag der offenen Tür nach Iserlohn mitkommt
Kaputte Uhr zum Uhrmacher gebracht - wird kostenlos eingeschickt, weil noch Garantie drauf
Nina am Bahnhof eingesammelt und nach Iserlohn gedüst
Eigentlich nur den richtigen Weg gefunden, weil man sich verfahren hat xD
Nette erste Tageshälfte im Berufskolleg des märkischen Kreises
Abends früher zu Krissi ---> Monopoly-Spieleabend
Mit unserem 35 Jahre alten Spielsatz totale Verwirrung ausgelöst und haushoch verloren
Dafür lecker Ouzo getrunken und mit netten Leuten gequatscht
Endlich den Simpsons-Film gesehen
Smoking Aces auch
2.30 Uhr ins Bett gegangen und mit Pietsch noch ~2 Stunden über den Sinn des Lebens philosophiert
Sonntagmittag gechillt aufgestanden, gefrühstückt und bei der anschließenden Schachpartie wieder verloren ( was gemessen daran, dass ich in meinem Leben ca. ein halbes Dutzend mal Schach gespielt habe irgendwie kaum verwundert^^")
Dafür ne Masse über ebendieses Spiel gelernt
Gemütliche (und entsprechend leicht nutzlose) 1 1/2 Stunden Geschi "gelernt"
Jetzt zu Hause und weiterchillen

Hoffe ihr hattet ein schönes WE

~*Lüb euch*~
10.2.08 17:08


Carmines Novae

Einer geht noch^^
Ich hab die Liederabteilung mal wieder umgemodelt - Ein bisschen Metall muss sein.
Nova Carmen Prima: "Children of Bodom - Hate me!" höre ich in letzter Zeit sehr oft und gerne und paradoxerweise bekomme ich davon unglaublich gute Laune.
Antiqua Carmen Secunda ist ein Dauerbrenner.
Nova Carmen Tertia: The Kooks - Naive ist ein tolles Lied, dass ich schon ewig liebe und mittlerweile auch ständig akustisch geniessen kann
Nova Carmen Quarta: Nightwish - The Riddler... Ich mag sowohl die alte als auch die neue Sängerin von Nightwish - bei der nächsten Änderung nehm ich eins von den neuen liedern - Last of the Wilds gibts ja auch mit Text xD

Lest sie durch und liebt sie =)
18.1.08 21:01


Sie ist weggegangen worden

Vox, Mens, Sentium

Eine Person, die mir Sorgen macht
Ist so weit von mir entfernt
Eine Person, die mich beschäftigt
Kann ich nicht erreichen
Eine Person, die mich schlaflos machte
Von der weiß ich nicht wo sie ist

Die Überschrift ist wenn ich mich recht erinnere die ziemlich unmögliche Übersetzung von Abitur - Und damit das, was mich zur Zeit so an äußeren Umständen notgedrungenerweise am meisten beschäftigt - Es rächt sich nun letztendlich doch, dass ich nie so recht gelernt hab. Jetzt wo ich will, weiß ich nicht so ganz wie. Es war immer so, dass ich am liebsten mir was hab erzählen lassen und mir das dann einfach gemerkt hab - Ich kann aber schlecht von den Lehrern verlangen, dass sie alles nochmal durchkauen und der Rest schreibt es auf Karten, in Hefte, Bücher oder sonstwas. Eselsbrücken, Verbindung mit bestimmten Situationen - DAS kann ich mir merken...("3. Welt, Auslagerung von Produktion, Entwicklung von Konzernen, Umwelt, Klimawandel, Telekommunikation, kekse") Mal schaun wie's wird. Wenn ich mich wirklich anstrengen würde, könnte ich 1.0 schaffen - aber irgendwie weiß ich noch nicht recht, ob mir der Gedanke gefällt. Jaja ich weiß, ich bin verrückt aber in letzter Zeit haben mir verschiedene Menschen Sachen gesagt, die mich etwas verunsichern ---> Beim nächsten Gewitter aufm Kellerkopf, ne Ju-chan^^?

Ich wünsch euch so oder so ne schöne Zeit

Claudia
18.1.08 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Ego

Widderliches Weib =) Jahrgang '89
Sportschützin Hap-Ki-Do Straßenköterblond
Singe gern & viel & laut ROT!
Zeichne from time to time Bücher
Fun anyone? Pardy hard! Katzen >^.^< *meouw*
Frühling: Geburtstag Sommer: Chill’n an der Ruhr
Herbst: Sturm + heiße Schokolade
Winter: SCHNEEEEEE ^0^
Carmines: This, that and a lot more
Mehr!


Smile! because it is the second best thing
you can do with your lips!

Aliae

~* Amica Prima: Jessy *~
~* Amica Secunda: Andril *~
~* Amicus Tertius: Konstantin *~
~* Amica Quarta: Sonnie
(bzw. "ihre" Band Burning Helaine) *~


~* Hospitality Club *~

~* Is Liber *~
~*Verba Carmines*~
~* Memoriae *~
~* Contactus *~
~* Scribete *~

~* Blogger *~
~* Blogskins *~
~* MyBlog *~

LAYOUT

browser: IE 6+
res: 1280x1024

program: PS7
font: Berylium | Porcelain
used: [x] [x] [x]
design: Urban.Faery

Gratis bloggen bei
myblog.de