<Aries> <body>
"Wir haben sowas wie Hobbies"

You stupid big jerk of an idiot!
Als ob ich keine haben wollte. Ich würde gerne wieder Kampfsport machen, aber ich hab mich anders entschieden. Manchmal denke ich es wäre schön, wieder zu Hause zu sein und jede Menge Freizeit zu haben aber sorum ist es definitiv besser, denn ich muss zwar alles selbst machen aber dafür kann ich es machen wann und wie ich will. Der Haushalt, die Arbeit, das Studium. Das alles killt in Zusammenhang mit einer festen Beziehung jede Möglichkeit zu einem vernünftigen Hobby, denn ich will nichts halb machen. Also anfangen und mich dann nicht drum kümmern können. Und nun bin ich nach 2 Semestern voller Zweifel endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Weg, den ich gewählt habe, gut ist und dann kommst du und drückst so einen unglaublichen dumpfen Spruch.
Ich sollte mich keinen Deut dafür interessieren, aber es trifft einen Punkt, der mich schon so unglücklich genug macht.
Ich habe gewählt und ich bleibe dabei und dafür werde ich alle Anstrengungen bündeln in dem Wissen, dass ich in zwei Jahren dafür ein freier Mensch sein werde, mit einem Abschluss in der Tasche und der Möglichkeit entweder zu arbeiten in der Wirtschaft oder sonstwo oder einfach mehr zu studieren. Wieder anders.
Aber ich will es so, also will ich es gut machen und ja, dann hab ich halt mal keine "richtigen Hobbies".
Muss ich nunmal drauf können.
Pech für mich.
Aber so hab ich's gewollt und so mach ich das jetzt. Mit aller Kraft, allem Willen und aller Zeit und Hingabe.
Also halt's Maul jetz.
Jerk!

*hrmpf*

Klausurenphase ist einfach der letzte Mist.

~~~> It's too late, it's too bad, but I've got nothing to loose.
Countdown to insanity.
23.11.09 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ego

Widderliches Weib =) Jahrgang '89
Sportschützin Hap-Ki-Do Straßenköterblond
Singe gern & viel & laut ROT!
Zeichne from time to time Bücher
Fun anyone? Pardy hard! Katzen >^.^< *meouw*
Frühling: Geburtstag Sommer: Chill’n an der Ruhr
Herbst: Sturm + heiße Schokolade
Winter: SCHNEEEEEE ^0^
Carmines: This, that and a lot more
Mehr!


Smile! because it is the second best thing
you can do with your lips!

Aliae

~* Amica Prima: Jessy *~
~* Amica Secunda: Andril *~
~* Amicus Tertius: Konstantin *~
~* Amica Quarta: Sonnie
(bzw. "ihre" Band Burning Helaine) *~


~* Hospitality Club *~

~* Is Liber *~
~*Verba Carmines*~
~* Memoriae *~
~* Contactus *~
~* Scribete *~

~* Blogger *~
~* Blogskins *~
~* MyBlog *~

LAYOUT

browser: IE 6+
res: 1280x1024

program: PS7
font: Berylium | Porcelain
used: [x] [x] [x]
design: Urban.Faery

Gratis bloggen bei
myblog.de