<Aries> <body>
Bonjour!

oder auch: Tach!
Aber da mein Süßer ja nun in Frankreich hockt, dachte ich mir "Kultur und so".
Fragt sich der geneigte Leser nun: Was macht der in Frankreich und warum lässt er seine Freundin allein an Weihnachten.
Frag ich mich auch.
Aber ich schätze ein familieneigenes Ferienhaus in der Bretagne ist ein gutes Argument.
Nun schreib ich also Blog, damit er weiß, was ich so den Tag über treibe - man darf also auf wieder öftere Einträge hoffen. Also zumindest bis Jahresende, weil dann isser wieder da.
Aber nun zum 23.12.09:
Da morgen heilig Abend ist, wurden heute finale Einkäufe getätigt (Großkampftag auf dem örtlichen Supermarktparkplatz. Man könnte meinen, in nächster Zeit sind 2 1/2 gesetzliche Feiertage oder sowas.....), der Weihnachtsbaum gekauft (Verkäufer: Was soll's denn sein? - Vater: Fichte. - Verkäufer: Wie groß? - Tochter: Nicht größer als ich!), das Auto gesäubert, umgebaut und der Tannenbaum aufgestellt (Da fehlt noch ne Kugel, sonst ist das Verhältnis von rot und gold nicht richtig! - Ihr dürft raten, wer das war)
Dann gabs Essen mit Mama und Papa (Bockwurst und Brot, weil Mama steht morgen schon die ganze Zeit in der Küche und wollte dann heute was schnelles, einfaches), ich hab ein bisschen mit meiner Oma gequatscht und dann auch noch ca. zwei Stunden mit meiner Mama. Das war echt gut, denn ich überleg derzeit die Hochschule zu wechseln und sie hat sich halt so durchgefragt wie das an ner Hochschule so läuft und wie, wer, was,wann und warum eigentlich und sowas find ich persönlich eigentlich immer ganz hilfreich. So zum selbst nochmal klar bekommen.
Weil die Uni wechselt man schließlich nicht von heute auf morgen.
Wenn ich hier geschrieben hab, werde ich ein bisschen meinen Marienkäfer durch den Wald jagen.
Ja.
In echt jetz.
Marienkäfer.
Durch den Wald.
Einen Tag von heilig Abend.
Guckst du hier ---> MarienkäferdurchdenWaldjagenfürAnfänger
Die Seite hat auch so einige hübsche Sachen zu bieten - guck mir gleich mal die Seite für Latein an.
Dann hau ich mich hin, denn ich mag an heilig Abend nicht krank sein!
Deswegen also nun Adieu! (da war's wieder!! Das kulturell wertvolle Moment!)
Bussi

Claudia

P.S.: @ Schatz: Hoffe du lächelst :x
23.12.09 20:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (30.12.09 10:41)
(Da fehlt noch ne Kugel, sonst ist das Verhältnis von rot und gold nicht richtig! - Ihr dürft raten, wer das war)


Was hab ich damit menien Spass gehabt :D ich hab die stimmen och in den ohren :D
herrlich ^^


Jessy / Website (30.12.09 10:51)
hab ganz vergessen dir meinen neuen Blod zu schicken, damit du die fehlerhafte verlinkung wieder fixen kannst ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ego

Widderliches Weib =) Jahrgang '89
Sportschützin Hap-Ki-Do Straßenköterblond
Singe gern & viel & laut ROT!
Zeichne from time to time Bücher
Fun anyone? Pardy hard! Katzen >^.^< *meouw*
Frühling: Geburtstag Sommer: Chill’n an der Ruhr
Herbst: Sturm + heiße Schokolade
Winter: SCHNEEEEEE ^0^
Carmines: This, that and a lot more
Mehr!


Smile! because it is the second best thing
you can do with your lips!

Aliae

~* Amica Prima: Jessy *~
~* Amica Secunda: Andril *~
~* Amicus Tertius: Konstantin *~
~* Amica Quarta: Sonnie
(bzw. "ihre" Band Burning Helaine) *~


~* Hospitality Club *~

~* Is Liber *~
~*Verba Carmines*~
~* Memoriae *~
~* Contactus *~
~* Scribete *~

~* Blogger *~
~* Blogskins *~
~* MyBlog *~

LAYOUT

browser: IE 6+
res: 1280x1024

program: PS7
font: Berylium | Porcelain
used: [x] [x] [x]
design: Urban.Faery

Gratis bloggen bei
myblog.de